Kaum sind die Quotensieger wieder im TV laufen auch schon neue Vorwürfe auf

Foto: Tumisu / Pixabay License

Strache und Gudenus waren in diesen Wochen die Quotenbringer in Medien und TV.

Und schon geht es wieder gegen die ÖVP und verwickelt soll auch Gudenus sein. Aber hier mehr dazu.

Inseratenaffäire war gestern, heute geht es ganz anders zu und auf ganz anderen Schienen droht die Bahn wieder zu entgleisen.

Quelle, Zitat, Standard: „Politische Landschaftspflege“: Causa Wienwert erfasst den neuen Chef der ÖVP Wien

Karl Mahrer wird der Untreue verdächtigt. Es geht um 84.000 Euro, die die Agentur seiner Frau von Wienwert erhielt – laut WKStA ohne entsprechende Gegenleistung. Der Gutachter sieht „politische Landschaftspflege“

Das hat niemand darin gehindert ihn mit 94% der Stimmen als Obmann für Wien zu wählen.

Wirbel um Karl Mahrer kurz vor dem Landesparteitag

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.