Kein Friede in der EU: Putin lässt Atombomben nach Weißrussland bringen

Digital
Foto: TheDigitalArtist / Pixabay License

Traurige Aussichten: Die Atombomben rücken näher, wie viele bereits aus den Medien entnehmen können!

Aber auch in der EU gibt es keinen Frieden, auch untereinander Streit und mehr: So nimmt man sich laut Doris Vettermann (Kronen Zeitung)  gegenseitig in der EU in Geiselhaft.

EU in gegenseitiger Feindschaft.

Russland stationiert Atomwaffen in Weißrussland

Schenken Österreich brachte VETO durch ÖVP mehr als in Schwierigkeiten.

Gegenseitige Blockaden bringen Europa nicht weiter, doch Europa wird dadurch noch mehr geschwächt.

Orban ein Russlandfreund in der EU.

FPÖ-Gruber: Karner-Asyl und Sicherheitspolitik ist gescheitert

Mitbestimmungsrecht von betroffenen Anrainern endlich rechtlich verankern

„Die Mär von geflüchteten Familien mit Kindern ist mit den aktuellen Zahlen, wie viele Personen in Oberösterreich in der Grundversorgung betreut werden, klar widerlegt: Von den insgesamt rund 4.000 Menschen, sind 3.347 Männer, aber lediglich 617 Frauen. Die größte Gruppen davon sind 2.558 Syrer“, reagierte heute der Landesparteisekretär und Sicherheitssprecher der FPÖ Oberösterreich, LAbg. Michael Gruber auf die veröffentlichten Daten. „In Frankenburg versucht die Gemeinde weiterhin, die Belegsz…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!