Kitzbühl im Schatten Metoo

stux / Pixabay

Schnitzelparty, Hummerparty: Singende Wirtin.

Singen, Tanzen, Trinken, Essen.

Kein Hahnenkammrennen ohne die legendäre Party auf der Alm.
Sie gehört zu Kitzbühel wie die Ski-Rennen selbst. Die Schnitzelparty der singenden Wirtin Rosi Schipflinger auf ihrer Sonnbergstuben. Dort, wo sich tags zuvor die Wirtschafts- und Sport-Elite zum Business-Get-together einfand, ging es gestern Abend wesentlich lockerer zu.

Hier mehr dazu

Stürze, Verletzungen

Beim Super-G in Cortina kommt Nadine Fest unglücklich zu Sturz.
Beim für das ÖSV-Team so erfolgreichen Super-G in Cortina konnte eine nicht jubeln. Während Nicole Schmidhofer aufs Podest raste und drei weitere ÖSV-Damen in die Top-10 kamen, endete das Rennen für die junge Läuferin Nadine Fest im Fangnetz.

Die 19-Jährige kam sehr unglücklich zu Sturz, der Außenski rutscht weg, im Spagat fliegt Fest von der Strecke und landet unsanft im Netz. Die Junioren-Weltmeisterin wurde sofort von Helfern behandelt. Die Knie wurden bei dem Sturz extrem belastet, nicht ausgeschlossen ist eine schwere Knieverletzung.

Hier mehr dazu

Metoo wird ausgeblendet, keiner redet davon, will keiner etwas davon wissen. Metoo in Kitzbühl im Land der Märchen.