Kommt als nächstes Schwulen und Lesben Verbot in Niederösterreich?

Foto: Peggy_Marco / Pixabay License

Kein Regenbogen in Niederösterreich!
Zum Schutze unserer Kinder wird es neue Verbote und Strafen in Niederösterreich geben.
Keine weiteren  Dragqueen Lesungen in Niederösterreich, wie zuletzt in Baden. Und müssen bald die Regenbogen Schutzübergänge entfernt werden? Greift Landbauer jetzt total durch? Genderverbot erst der Anfang?

FPÖ – Nittmann: Frauenrechte und die Gleichstellung von Mann und Frau sind eine neue Form des Kulturkampfes. Und was die Dragqueens und andere aufführen schade nur der Gleichstellung von Mann und Frau.

Null-Toleranz für Frauenverachtung!

Quelle, Zitat, HEUTE: „Pädagogische Bankrotterklärung“
Denn: Sobald Männer in Frauenkleidern auftreten würden, gehe es automatisch um sexuelle Neigungen. Zuletzt habe die Bundesregierung 250.000 Euro Förderung für Trans-Themen an Schulen locker gemacht. „Eine pädagogische Bankrotterklärung“, meinte Forsthuber.

Schon gar keine Paraden und sonstiges. Jetzt ist die FPÖ an der Macht und die lässt dies nicht zu. Es soll in Baden ein Einzelfall gewesen sein und soll nicht mehr vorkommen.

„Wir wollen nicht solche Zustände wie diese Wien hat in Niederösterreich“! So die FPÖ

„Wir wollen nicht, zusehen wie Männer sich küssend durch Niederösterreich ziehen oder schlimmere Auswüchse, in Niederösterreich wird es dazu nicht kommen“!

In Niederösterreich wird die SPÖ nie wieder so eine Macht haben, dies zu ermöglichen. Wien ist noch anders, wissen FPÖ und ÖVP zu berichten.

FPÖ – Nepp/Krauss: Wiener Steuergeld ist bei bedürftigen Familien besser aufgehoben als bei Transgender-Projekten

Nur 900 Menschen in Österreich sind betroffen

Keine weiteren Dragqueen Lesungen in NÖ-wie zuletzt in Baden.

Wo Toleranz endet.

Der Wiener FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp, betonte heute im Rahmen der Aktuellen Stunde im Wiener Gemeinderat, dass die sexuelle Neigung, ob jemand schwul, lesbisch oder bi ist, selbstverständlich jedermanns Privatsache sei. „Ich bin aber strikt dagegen, dass jeder willkürlich bestimmen kann, welches Geschlecht er gerade sein will und dass Frauenrechte mit Füßen getreten werden.“

Nepp verwies auf den offiziellen Bildungsplan der Stadt Wien, wonach das soziale Geschlecht gesellschaftlich konstruiert und nicht biologisch festgeschrieben, sondern erlernt und damit veränderbar sei. Auf der Wienxtra-Website werde d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!


Disclaimer

  • Wir verweisen hiermit auf den Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links und betonen ausdrücklich, dass wir die im Abs. 1 des § 17 ECG genannte Überprüfung etwaiger Rechtswidrigkeit im verlinkten Inhalt nicht immer gewährleisten können.
  • Der Betreiber und die Autoren dieser Website sind weder Juristen, noch beschäftigen sie solche, dürfen und können daher keine Rechtsgutachten über externen Content erstellen.
  • Der Pflicht gem. Abs. 2, § 17 ECG kommen wir erst nach Einlangen qualifizierter Hinweise der Justizbehörden nach. Dennoch beachten wir auch Hinweise daran beteiligter jur. wie phys. Personen und versuchen objektiv zu bleiben.
  • Artikel, Beiträge, Seiten usw. sind mit Quellangaben versehen, soweit diese bekannt und nötig sind. Dabei gibt es 4 Abstufungen:
    - "APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!" bedeutet, dass diese Veröffentlichung kein von uns produzierter redaktioneller Content ist, sondern eine Verteilung im Sinne des APA Disclaimers (§ 17 ECG muss hier also nicht explizit angegeben werden).
    - "Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)" besagt das Gleiche wie oben, gilt aber für allen Content, welcher nicht, oder nicht nur von APA-OTS kommt. Hier dürfen auch eigene Einleitungen, Anmerkungen und Fußnoten dabei sein. (§ 17 ECG gilt dennoch)
    - "Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung." heißt, dass von APA-OTS verbreiteter Content von uns in weiten Teilen verändert, angepasst, ergänzt wurde. Hier deklarieren wir keinen vollen Haftungsausschluss für den gesamten Content des jeweiligen, so gekennzeichneten Artikels. (§ 17 ECG gilt aber weiterhin für Aussagen des Urhebers.)
    - "Quelle wird teilweise genannt, aber aus rechtlichen Gründen (§ 17 ECG) nicht verlinkt" bedeutet, dass die Quelle zwar genannt wird oder werden musste, wir aber aufgrund der nicht möglichen Prüfung auf rechtliche Korrektheit, Wahrheit des externen Inhalts keinen Link setzen.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Offenlegung persönlicher Daten beteiligter jur. wie phys. Personen in und auf verlinkten Webseiten, sowie in den URLs und deren Linktext.
  • Ebenso teilen wir nicht zwingend deren Ansichten, sondern machen die Unschuldsvermutung für alle jur. wie phys. Personen und alle Vorwürfe gegen jene geltend. Dies gilt insbesondere für die eigene Berichterstattung, welche nach dem öst. Mediengesetz erfolgt, soweit wir als Nicht-Juristen dieses verstehen.
  • Wir stehen nicht in (ge)werblichen Zusammenhang mit uo. zu den Betreibern der verlinkten Webseiten.
  • Etwaige Empfehlungen in diesem Bericht sind keine Rechtsberatung!
  • Der Begriff "Abmahnanwalt" bezeichnet Juristen, welche überwiegend u.o. ausschließlich von (meist ungerechtfertigten, überzogenen, rechtlich fragwürdigen) Abmahnungen leben und soll keine Herabwürdigung von Kanzleien darstellen, welche dies innerhalb gesetzlich verankerter Regeln tun.
  • Jener Disclaimer soll sich nicht über gültiges Recht hinwegsetzen und hat aufgrund der nicht Vertrags-gebundenen Wirksamkeit hpts. informativen Charakter.
  • Bitte beachten Sie in dem Zusammenhang auch unsere AGB.