Kommt als nächstes Schwulen und Lesben Verbot in Niederösterreich?

Foto: Peggy_Marco / Pixabay License

Kein Regenbogen in Niederösterreich!
Zum Schutze unserer Kinder wird es neue Verbote und Strafen in Niederösterreich geben.
Keine weiteren  Dragqueen Lesungen in Niederösterreich, wie zuletzt in Baden. Und müssen bald die Regenbogen Schutzübergänge entfernt werden? Greift Landbauer jetzt total durch? Genderverbot erst der Anfang?

FPÖ – Nittmann: Frauenrechte und die Gleichstellung von Mann und Frau sind eine neue Form des Kulturkampfes. Und was die Dragqueens und andere aufführen schade nur der Gleichstellung von Mann und Frau.

Null-Toleranz für Frauenverachtung!

Quelle, Zitat, HEUTE: “Pädagogische Bankrotterklärung”
Denn: Sobald Männer in Frauenkleidern auftreten würden, gehe es automatisch um sexuelle Neigungen. Zuletzt habe die Bundesregierung 250.000 Euro Förderung für Trans-Themen an Schulen locker gemacht. “Eine pädagogische Bankrotterklärung”, meinte Forsthuber.

Schon gar keine Paraden und sonstiges. Jetzt ist die FPÖ an der Macht und die lässt dies nicht zu. Es soll in Baden ein Einzelfall gewesen sein und soll nicht mehr vorkommen.

“Wir wollen nicht solche Zustände wie diese Wien hat in Niederösterreich”! So die FPÖ

“Wir wollen nicht, zusehen wie Männer sich küssend durch Niederösterreich ziehen oder schlimmere Auswüchse, in Niederösterreich wird es dazu nicht kommen”!

In Niederösterreich wird die SPÖ nie wieder so eine Macht haben, dies zu ermöglichen. Wien ist noch anders, wissen FPÖ und ÖVP zu berichten.

FPÖ – Nepp/Krauss: Wiener Steuergeld ist bei bedürftigen Familien besser aufgehoben als bei Transgender-Projekten

Nur 900 Menschen in Österreich sind betroffen

Keine weiteren Dragqueen Lesungen in NÖ-wie zuletzt in Baden.

Wo Toleranz endet.

Der Wiener FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp, betonte heute im Rahmen der Aktuellen Stunde im Wiener Gemeinderat, dass die sexuelle Neigung, ob jemand schwul, lesbisch oder bi ist, selbstverständlich jedermanns Privatsache sei. „Ich bin aber strikt dagegen, dass jeder willkürlich bestimmen kann, welches Geschlecht er gerade sein will und dass Frauenrechte mit Füßen getreten werden.“

Nepp verwies auf den offiziellen Bildungsplan der Stadt Wien, wonach das soziale Geschlecht gesellschaftlich konstruiert und nicht biologisch festgeschrieben, sondern erlernt und damit veränderbar sei. Auf der Wienxtra-Website werde d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!