Kommt die Liste Kurz? Kurz will weiter machen!

News
GoodManPL / Pixabay

Kurz: “Ich mache eine gute, Arbeit, dabei geschehen Fehler, gebe ich zu”!

Doch was man jetzt mit meinen Namen aufführt, wie man mich versucht durch den Dreck zu ziehen, das lasse ich nicht so stehen”! Auch von Seiten der Schwarzen kommt einige Kritik. OK dann eben die Liste Kurz.

Kommt die Liste Kurz?
Alles schaut danach aus!

Als Liste Kurz, geht Sebastian Kurz in die nächsten Wahlen: Teile der Schwarzen ÖVP stehen weiter zu ihm, andere lehnen ihn ab.

Kurz: “Es wird eine Abrechnung mit vielen”!

“Schauen Sie in die Medienwelt, ein Anschober ist plötzlich Krone Mitarbeiter”?

Neustart der Medienförderung?

NEOS: Die ja bereits 2016 mit Sebastian Kurz eine gemeinsame Partei gründen wollten, Strolz hat schließlich zurückgezogen weil ihm Sebastian Kurz zu sehr als Machtmensch vorkam, nur er, er und kein anderer hätte Platz neben ihm gehabt!