Kommunisten als Gefahr für Österreich? Sie wollen auch in Niederösterreich Ortsgruppen errichten

Kommunisten
OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Kommunisten und Marxisten, die keine sind, in der nächsten Wahl?

Und wieder hat uns vieles überholt: Manches auch nicht: Die Millionärssteuer ist nicht neu Herr Babler und ihr aufgestelltes Team von heute, einige kennen wir auch schon. Zwei sind ganz neu. Haben bis jetzt hinter dem Vorhang gearbeitet.

Millionärssteuer haben schon ihre Vorgänger verlangt.

Lange Zeit war es still um die Kommunisten in Österreich, dann kam die Steiermark und plötzlich bekam Österreich wieder eine kommunistische Bürgermeisterin in Graz.

Jetzt sind die Kommunisten in Salzburg gewählt worden. Und wollen bei den nächsten Nationalratswahlen mitmischen. Überall sollen bereits fest Ortsgruppen errichtet werden, auch in Niederösterreich.

Jetzt sind auch in der SPÖ zwei dabei, die bis jetzt nur hinter dem Vorhang gearbeitet haben. Die man nicht von vielen Bereichen kennt.

Quelle, Zitat, HEUTE: Top-Jobs in SPÖ werden ein Fall für zwei Unbekannte

Babler macht völlige Außenseiter zu Partei-Lenkern

Archiv: 7. Mai 2023

Was ist gerecht?

SPÖ-Krainer zu ORF-Pressestunde: Auch IHS-Neusser für gerechten Beitrag von Kapital und Vermögen.

KöSt-Senkung zurücknehmen, Steuern auf Arbeit senken – Vermögens- und Erbschaftssteuer Frage der Steuergerechtigkeit

SPÖ-Finanzsprecher Jan Krainer Krainer betont am Sonntag in Reaktion auf die ORF-Pressestunde mit IHS-Chef Klaus Neusser: „Auch IHS-Chef Neusser sprach sich heute für einen gerechten Beitrag von Kapital und Vermögen aus. Die beiden großen…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!