Krieg und Frieden – Das Wort zum Sonntag

Foto: Pixabay Mon Zib

Was für ein Weltbestseller. Krieg und Frieden. So ist es  immer.
Würde Joyce Meyer mit so einem pädophilen sprechen?

Er will nicht ins Gefängnis, aber der Trieb ist stark, er leidet darunter! Was tun? Wie hilft hier Gott, damit er oder will Gott sogar und wie viele Joyce Meyer gibt es, ohne vor Millionen zu predigen?

Wir entscheiden über Krieg und Frieden: Manchmal ist dazu Rückzug notwendig. Damit man sich selbst nicht zu schwer belastest.

Hindernisse überwinden, nennt Joyce Meyer eines ihrer Programme. Joyce Meyer, die Frau die ihr Trauma lebt, und immer wieder darüber spricht, wie sehr ihr Vater und ihr späterer Partner sie missbrauchte, misshandelte, die Mutter wegsah. Heute geht es in genug Familien so zu.

Ich lasse hier jetzt einen der “Täter” sprechen und Joyce Meyer. Ein pädophiler erzählt. Nur ansehen, wenn man es verarbeiten kann.

Jung & pädophil – Kein Täter werden?!

Er versucht es, ob er es tatsächlich schafft?