Kriegsgefahr Amerika und die EU geben der Ukraine Milliarden

Foto: Defence-Imagery / Pixabay License

2014: Wurde dieser Bericht geschrieben: Wir haben viel in unserem Archiven, es beweist auch wie der Wahnsinn eskaliert.

Heute Anfang 2022 wird alles immer schlimmer: Corona wird mit seinem Problemen noch in den Hintergrund rutschen. Wenn uns der dritte Weltkrieg bedroht.

In Zentrum gestern zeigte wie sehr sich die Situation all die Jahre immer mehr verschlechtert hat. Und wie wichtig unsere Archive sind und dies zu erkennen.

NATO verstärkt Präsenz in Osteuropa

Quelle, Zitat, ORF: Die NATO-Mitgliedsstaaten wollen angesichts der Spannungen zwischen der Ukraine und Russland ihre Militärpräsenz in Osteuropa stärken. Die Truppen der NATO-Staaten würden in Bereitschaft versetzt, und man entsende weitere Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge in den Osten, sagte Generalsekretär Jens Stoltenberg am Montag.

„Die NATO wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unsere Verbündeten zu schützen und zu verteidigen. Das schließt auch die Verstärkung des östlichen Teils unserer Allianz mit ein“, sagte Stoltenberg. Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied, aber mehrere ihrer westlichen Nachbarländer sind es.

Die NATO überschätzt sich, sind viele der Meinung: Putin der einst sogar als Taxifahrer seine Brötchen verd…