Kritik an Psychologie – Sie kann nicht heilen sei aber ein Milliardengeschäft

geralt / Pixabay

Hyperaktivität als Milliardengeschäft – 14 Dokumentarfilme über psychiatrische Missbräuche

Trotzdem sind Gutachter und die Justiz, wie auch Politik immer noch dieser Meinung.

Wirtschaftsbund ad FSG: Österreichische Gesundheitskasse nicht für politische Spielchen missbrauchen!

FSG verbreitet Falschmeldung. Wirtschaftsbund stimmte im Verwaltungsrat nicht gegen zusätzliche Kassenstellen

„Selbstverständlich unterstützen wir den Plan von Bundeskanzler Nehammer, zusätzliche Kassenärzte in Österreich bereitzustellen. Aktuell finden Verhandlungen zum Finanzausgleich im Gesundheitswesen zwischen dem Finanz-, Gesundheitsministerium und den Ländern statt, wo die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) als Teil der Sozialversicherung eingebunden ist. Darin werden auch die Eckpunkte der Finanzierung von zusätzlichen Kassenärzten durch die ÖGK festgelegt. Die gestern stattfindende Sitzung des Verwaltungsrates der ÖGK wollte die Fraktion Sozialistischer GewerkschafterInnen (FSG) aber für ihre politischen Spielchen missbrauchen und die zuvor vereinbarte Tagesordnung ändern. Das wurde vom Verwaltungsrat abgelehnt. Eine Abstimmung über zusätzliche Kassenstellen gab es nicht, wie fäls…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.