Kurz: “Österreich hat eine gefährliche Politjustiz”!

Medien
Foto: pixabay, zib

Russland hat ebenfalls eine Politjustiz: In Österreich sei diese Politjustiz auf Grünen und SPÖ gewachsenen, giftigen Boden. Die ÖVP hatte bis jetzt weniger Glück, ihre Früchte sind nicht gereift! Zumindest nicht so, wie sich diese es vorstelle!

Kurz meinte: Er habe viele Rückmeldungen bekommen von anderen Anwälten und Richtern, die sehen es ganz anders als der ihm nicht rechtskräftig verurteilt habe! Ja das Richterrecht Herr Kurz, es kann jedem zur Falle werden, Mega Falle und Fallstrick!

§§§§§ Sind durchs Richterrecht unwirksam!

Richterrecht, das Damoklesschwert über den Köpfen der Beschuldigten!

Nehammer und seine Rolle, er ist ja weiterhin KURZ Sympathisant!

Nehammer schweigt komischerweise, kaum eine Aussendung über ihn?
Vielleicht ist er auch auf Urlaub?

Auch bei uns verschwinden Menschen, werden vernichtet und eingesperrt, sollte man auch nicht vergessen!

SPÖ-Regner: Ausbeute bei Plattformarbeit wird endlich ein Riegel vorgeschoben.

Verhandler:innen einigen sich auf besseren Schutz von Plattform-Arbeiter:innen

Heute haben sich das EU-Parlament und der EU-Rat auf ein Gesetz für bessere Arbeitsbedingungen für Plattform-Arbeiter:innen geeinigt. Es ist auch das erste Gesetz über algorithmisches Management am Arbeitsplatz. Ziel der Richtlinie ist, die Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer:innen, die bei Plattformen wie Uber, Deliveroo etc. beschäftigt sind, zu verbessern und sie sozial besser abzus…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!