Lass Gott für dich kämpfen – Das Wort zum Sonntag

Foto: Pixabay Mon Zib

Gottes Geist ist in allen Menschen.
Doch Gottes Geist ist (Polarität, gut und böse) und der Mensch ist beides.
Auch Gott ist beides gut und böse. Manche lesen die Bibel und schlagen ihre Kinder, ermorden ihre Frau, weil es Gott ihnen befohlen hätte, ich klammere diese Wahrheit nicht aus. Zu viele Fälle in den Medien, immer und immer wieder. Der Bub der sagt: „Ich habe Mama getötet, weil ich glaubte sie ist der Teufel, dies alles kommt von den Irrlehren. Und der Seite, eines bösen, bösen und kranken Geistes Gottes.

Wo ist da Jesus Christus? Der stille Diener Gottes?

Wie Gott auch beides ist.
Das ist die Wahrheit, Gott hat nicht nur eine liebe Seite, sondern auch eine böse, sehr böse Seite. Eine Seite, die uns versklavt, krank macht, manipuliert, immer und immer wieder.

Aber Joyce Meyer sagt es für alle, die mehr wissen wollen, sie nennt die böse Seite noch immer die des Teufel. Obwohl Jesus den Teufel besiegt hat, wie es auch in der Bibel steht. Viele Menschen erheben damit den Teufel, unbewusst. Doch sie wollen einfach nicht an die böse Seite Gottes glauben, doch Polarität ist nicht nur eine Seite.

Gott ist nicht nur Glaube, sondern viel mehr, er ist in uns allen Geistes.