Lehrer vorverurteilt: Ein Skandal? gekündigt, was für Zeiten

Foto: Victoria_Borodinova / Pixabay License

Der ORF verkündet gerade in der Sendung NÖ Heute: Lehrer/ Innen seien gekündigt worden, weil sich diese geweigert haben, Coronamaßnahmen zu tragen!

Das verkündet der ORF: Der Bildungsdirektor von NÖ sagt wie sich diese Lehrer nicht an die Maßnahmen gehalten haben!
Wo bleibt hier die Unschuldsvermutung: Werden diese Lehrer hiermit nicht vorverurteilt?

Da sagt ein Bildungsdirektor von NÖ was die Lehrer nicht alles angestellt hätten! Doch die Lehrer/ Innen hat man dazu nicht gefragt?

Vorverurteilung könnte man so etwas nennen: Es kann sein, diese Pädagogen erhalten nicht einmal eine Fortzahlung, bzw. Arbeitslosengeld, das ist ein Skandal. Gekündigt, es gibt nicht einmal eine Impfpflicht! Was geschieht hier?
Warum kann man über 20 Lehrer vorverurteilen?

Hier mehr dazu: Schreckliche Zustände im Land, dass kann man doch nicht länger verschweigen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Masken und Tests verweigert: 25 Lehrer gekündigt

Quelle, Zitat, oe24: Corona-Regeln verweigert: 25 Lehrer wurden gekündigt

Schreckliche Zu…