Letztes Sommergespräch und Kritik an Kurz

Sebastian Kurz
Sebastian Kurz | Foto: Dragan Tatic / Bundesministerium für Europa, Integration und Äusseres (Europaratskonferenz Wien) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Na, ja viel neues hat man nicht im letzten Sommergespräch erfahren.

Vieles wissen wir ja schon: Sei es das Flüchtlingsthema, Arbeitszeit, Soziales etc.

Doch es gab einige Kritik an Kurz von den befragten Zugsehern. Das sagt aber gar nichts.

Es wird alles erst die Zeit zeigen. Es ist noch zu kurz um überhaupt etwas sagen zu können, wie gut, wie schlecht Kurz und sein Team arbeiten.

Alles nicht so leicht, alles nicht so einfach. Die Widersprüche in den Meldungen und was wirklich ist?

Und vor allem sind wir alle von Experten umzingelt. Auch die Politiker. Sie umzingeln sich auch selbst.