Leute schaut euch die ZIB 2 an: Sechs Atomkraftwerke als Waffe im Krieg

Europa
Foto: IanMoone22 / Pixabay License

Kommt es zur Kernschmelze, war Tschernobyl nichts dagegen: Europa ist dann nicht mehr zu retten. . Europa ist dann für ewig unbewohnbar, nichts wächst mehr: Alles Leben tot.

Update 27. 8: Sind wir schon tot?

Zib 2 vom 26 August 2022

Dieser Artikel geht vor allem an die Klima und Umweltschützer, es gibt dann kein Klima mehr und keine Umwelt mehr, die man schützen kann.

Putin: „Keiner wird überleben“! Putins Atomkrieg

Es wird immer ärger, jederzeit kann es laut Meldungen der Nachrichten zur Katastrophe kommen.  Bei uns scheinen bestimmte Politiker bereits untergetaucht zu sein? ist aber Spekulation.

Dann brauchen wir keinen Coronaimpfstoff mehr, der Tod wird dann noch viel grausamer auch für die Tier und Pflanzenwelt.

Atomare Bedrohung: Die Gefahr wächst

Atomkraftwerke als Waffe gegen Europa?

Klima Aktivisten kleben sich auf Straße fest – Kohlekraftwerke werden aktiviert

<…