Links radikal und fanatisch christlich – die neuen Verbote

Noupload / Pixabay License

Einen Wirt reichte es und er nannte die Situation beim Namen, in der Sendung Hangar 7

Links radikale und fanatische Christen auf den Vormarsch. Die Gefahr wird immer größer ent – rechtet zu werden.

Thema Rauchverbot, Abtreibung, Dick, Dünn: Ein Wirt meinte, wir seien in diesen Themen, wie Rauchverbot, Abtreibung dabei, die Menschheit quasi zu entmündigen!

Klima Wandel, Links radikalen und fanatischen Christen quasi schon ausgeliefert.

Wut und Zorn, hörte man da mehr als heraus.
„Es geht um unser Leben, Existenz und vieles mehr“. Von immer mehr Menschen werden die Existenzen zerstört, Menschen die dann keine Arbeit mehr hätten ihre Familien nicht mehr ernähren könnten und vieles mehr.

Fanatische Christen und links radikale würden die Menschen zerstören und ihnen immer mehr drohen und es auch machen: „Wahnsinnige im Namen ihres Gottes“?

Heute hat man nicht nur mehr Angst vor Islamisten, sondern es sind immer mehr fanatische Christen auf den Vormarsch. Die von Beginn an an der Weltzerstörung teilgenommen haben und ganze Völker auslöschten, weil ihnen angeblich Gott befahl diesen Teil der Erde einfach zu nehmen und die Menschen zu versklaven und zu knechten. Dieser Stimme folgt auch eine Politik der Verbote.

Sie wehren sich.

„Wir lassen uns unsere Selbstbestimmtheit nicht mehr nehmen“!

„Wo hört es auf“? „Die Menschen werden beschimpft was sie essen, trinken, wie sie aussehen“ Ein Mann gab in der Sendung Hangar 7 Alarm. „Wir fühlen uns bedroht“!

Siehe auch Artikel Klima Terroristen.

Klima, Verkehr  und vieles mehr, uns bedroht man in Afrika sammelt man alte Autos?