Linkswende mit David Albrich und Martin Sellner auf oe24

FreeCliparts / Pixabay License

Linkswende, durch ein Youtube Interview, lernte ich jetzt auch David Albrich kennen.

Update: Haben die Identitären wirklich so viel Macht?

Wer ist David Albrich? Er ist Linkswende.

Was haben David Albrich und Martin Sellner außer fast den gleichen Haarschnitt gemeinsam?

Nun beide wollen Österreich verändern.

Beide haben Ansichten und Machtstreben, sie wollen wahrscheinlich beide Menschen führen. Und beide glauben nur er hat recht.

Beide erzählen hier und beide haben recht. Beide sind aber leider radikal und so erkennt der eine dem anderen seine Rechte ab. Oder versucht dies.

Warum sind Muslime für Rechte ein Feindbild? Vor allem für Rechtsradikale? Warum stellen Flüchtlinge ein Feindbild dar?

Martin Sellner hat es so beantwortet, Angst übernommen zu werden. Albrecht meinte wieder: Ist ja in Ordnung, wenn wir übernommen werden!

Ist nicht in Ordnung: Muslime sind Gäste und sie sollten ihre Gastfreundschaft leben. Obwohl wir haben freie Religion und Muslime gehören auch zu unserem Volk. So, aber die Scharia, gehört nicht zum Volk. Wie trennt man so eine Verknüpfung? Zum muslimischen Glauben gehören Moscheen und der Koran.

Also hat Albrich auch wieder recht. Fakt ist, es darf alles nicht radikal werden. Terroranschläge, Menschenrechte müssen beachtet werden. Unsere Verfassung geschützt.

Und dies machen beide radikalen Seiten, egal ob Links oder Rechts nicht wirklich. Das Problem Sellner, es hat nicht nur Spenden von Attentäter der Moscheen an die Identitären gegeben. Leider auch e-mail Kontakt und irgend ein Auftreten nach der schrecklichen Tat von den Identitären.

Herrn Fellner sagte darauf mehrmals, wie Unsinnig dies von Sellner war, zurecht. Damit macht man sich auch nicht gerade unschuldig. Doch es gilt die Unschuldsvermutung, bis weiteres bewiesen ist.

Ob Österreich ein normales Land ist, sollten die Österreicher entscheiden. Martin Sellner sagt wie er es sieht.