Lohndumping durch die Hintertür-1 Euro Jobs für Asylanten?

geralt / Pixabay

Bundespräsident Kandidat Rudolf Hundstorfer warnt sein Volk- “1 Euro Jobs für Asylanten ist Lohndumping durch die Hintertür”!

Rudolf Hundstorfer lehnt die 1 Euro Jobs kategorisch ab.

AMS- Chef Johannes Kopf hat sich am Freitag skeptisch zu den in Deutschland überlegten Ein- Euro- Jobs für Asylwerber geäußert. Das Thema sei “nicht ganz einfach”. Diese Jobs müssten zusätzlich angeboten werden, sie müssten gemeinnützig und “wettbewerbsneutral” sein, das heißt, dass andere Jobs dadurch nicht verdrängt oder verhindert werden. “Das ist nicht so leicht”, gab Kopf zu bedenken.

Schauen wir auf die Geschichte, sehen wir auch woher die Abwertung für die Österreicher in Punkto Bildung kam. Die Massen die damals geholt wurden um Österreich aufzubauen, wurden als Billigst Arbeitskräfte ausgebeutet.

Viele verstanden es nicht, immer hin konnten sie Geld nach Hause in die Heimat schicken und von dem Geld was sie hier verdienten, sogar Häuser und Grundstücke in der Heimat kaufen…