Macht man sich strafbar wenn man eine Tageszeitung kauft?

sofisorgin / Pixabay

Viele Leser können sich gar nicht vorstellen, wie verrückt manche Anklageschriften klingen!

Dieser Artikel ist nur für meine Leser bestimmt

Man kann sich vieles erst vorstellen, wenn man es zu lesen bekommt!

Für meine Leser lüfte ich nun einiges hier!

Verrückte Anklageschriften denen zum Teil auch recht gegeben wird!

Gefangen im Rechtsstaat!

Verwirrte Gesetze, verwirrte Anklagen: Sogar wenn jemand in U – Haft sitzt, oder in Haft sitzt, kann er andere verklagen!!!

  • Strafsache: Die Staatsanwaltschaft Graz, führt gegen den Antragssteller der Strafe ein Ermittlungsverfahren wegen Mord Verdacht!
  • Mutmaßlicher Mörder kennt Adresse des Mediums, wegen Impressumspflicht
  • Mutmaßliche Mörder haben Rechte! Anwälte vertreten diese Rechte.
  • Nennung des mutmaßlichen Täter in seinem Vornamen. Weil der Link dort hinzeigt.

Nun kaufen wir eine Tageszeitung, zeigen diesen Inhalt Familienmitglieder, Freunden, zeigen einen Link dort hin. Dann kann der Anwalt hergehen und mindestens auf 11.000 Euro verklagen? Perverses Recht.

Alles ist möglich, ob verrück…