Maria Stern: „Wir sind die Aufdecker Partei“!

Clker-Free-Vector-Images / Pixabay License

Maria Stern: „Ohne uns wird nichts aufgedeckt. Wir haben auch aufgedeckt, was für Strafe Österreich drohe, wegen des CO2 Abkommen, rund 7 Milliarden“!

Maria Stern gibt zu Fehler zu machen, doch man lerne auch daraus und würde immer wieder aufstehen.

5 von 7 Parteimitgliedern sind weg, auch dies wird angesprochen. Maria Stern bleibt trotzdem positiv.

Maria Stern, spricht sehr viel über Armut, Menschen, die sich nicht einmal eine Schultasche für ihre Kinder leisten könnten, Wohnungen wieder leistbar zu machen und vieles mehr.

Und dann kommts? JETZT verlangt sehr viel Steuererhöhung, bzw. neue Steuern, zu Lasten der Bevölkerung und Wirtschaft.

Auf Kurz wird geschimpft, wie er von der Wirtschaft Geld nehme. Das eh schon er als nächster Kanzler feststehe. Man hätte auch bereits Bündnis Gespräche aufgenommen, was es in der Politik bis jetzt noch nie gegeben hätte!

Dann erfahren wir, was JETZT an Fördergeldern und Steuergeldern erhält! Stern: „Da müsse die Wirtschaft nicht gekauft werden, wenn es Steuergelder sind“!

Frage: Muss jetzt so viel Gelder erhalten?

Wie viel es ist:

Regierung will sich mehr Parteienförderung gönnen

So viel zur Armut. Zusammengefasst, Stern will viel Belastung für die Bevölkerung. Bei sich selbst aber will man nicht sparen. Hier sind alle Parteien gleich.

Hier der Vorbericht.