Medien schreiben wieder von Rückruf und Todesfällen

Rückruf
Foto:zib

Was steckt wirklich dahinter?
Wer steckt wirklich dahinter?

Solche Vorfälle sind alles andere als neu: Und damals soll es nicht nur drei Todesfälle gegeben haben, weit mehr und dazu schwerst kranke bis heute, aber weder Angehörige noch Opfer selbst hatten je eine Chance vor dem Gericht.

Viel Geld verloren alle, es ist das einzige Zeichen was diese bekommen, egal ob Angehöriger oder Opfer. Siehe Bericht.

Produktrückrufe sind nicht neu: Todesfälle in dem Bezug bzw. Nachrichten über sogenannte Todesfälle auch nicht.

Lebensmittelwarnung: Fleisch-und Wurstprodukte wegen Listerien

Mann durch Käse vergiftet – für immer Pflegefall

Gift-Quargel: Mediziner aus Linz ist Pflegefall und erhebt Millionen-Klage

Der aus Linz stammende Wiener Mediziner Andreas Peilovich (57) ist nach einer massiven Listeriose-Erkrankung zu Jahresanfang 2010 auf den Rollstuhl angewiesen und seither berufsunfähig. Sein Wiener Rechtsanwalt Alexander Klauser hat nun eine…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!