Medienberichte: Am 9 Mai erklärt Putin der Welt den Krieg

Weltkrieg
Foto: pixabay, zib

Update: 30. 4: “Putin am 9 Mai erfolgt ein Atomschlag, alles wird vernichtet”! Er droht immer mehr und stärker: 9 Mai Atomschlag 4h Früh. Aber vernichtet er damit nicht auch einen Großteil seines eigenen Landes?

Erster Sender berichtet ebenfalls: “Putin keiner überlebt in Europa”!

Wie viel Alarmsignale braucht ihr noch?

Aber davor reist er noch nach Indonesien zu den G20-Gipfel.
Putin: “Der Atomare Weltkrieg beginnt am 9 Mai 2022 um 4 h Früh”!

Update: 30. 5 Putin und seine Helfers Helfer: Asiatischen Raum wie China, die sich laut Medienberichten auch bereits die Ukraine aufteilen, so wie Russland teilen. Geheimdienste inklusive.

Geheimdienste, Mafia, die keiner kennt: Vom Familienvater, bis zu den Reichsten und Unternehmern der Welt. Mehr für unsere Leser.

Putin darf zu G20-Gipfel nach Indonesien reisen
Danach, so Medienberichte, will Putin der ganzen Welt den Krieg erklären.

9. Mai die Welt im Krieg: Zumindest im Kalten Krieg und Wirtschaftskrieg.

Das nennt man dann einmal NEWS:

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Aufgrund des Angriffskriegs auf die Ukraine war der diplomatische Tenor in Richtung Russland bis zuletzt recht eindeutig ablehnend. Gänzlich geächtet wird Präsident Wladimir Putin auf dem Globus jedoch nicht: Wie am Freitag bekannt wurde, ist er nicht nur zum im Herbst stattfindenden G20-Gipfel eingeladen worden, er habe auch „dankbar“ zugesagt.

Quelle, Zitat, Bild: Es ist der Tag des Sieges der Sowjetunion und der West-Alliierten über Nazi-Deutschland. Putin hat Volk und Armee a…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.