Mehrere Verletzte nach Karambolage auf Triester Straße

pgbsimon / Pixabay

Am 10.12.2016 kam es gegen 15:40 Uhr auf der Triester Straße (10. Bezirk) zu mehreren miteinander in Zusammenhang stehenden Verkehrsunfällen.
Nach ersten Erkenntnissen des Verkehrsunfallkommandos der LPD Wien dürfte ein 83-jähriger PKW-Lenker ein Bremsmanöver zu spät eingeleitet haben, woraufhin er das Auto vor ihm rammte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei weitere Autos am selben Fahrstreifen ebenfalls beschädigt. Der 83-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, ebenso der 55-jährige Lenker des zweiten Fahrzeuges. Die beiden anderen Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Schwerverletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)