Michael Ludwig neuer Wien Chef das war am 27. Jänner. 2018

Michael Ludwig | © Foto SPÖ Presse und Kommunikation
Michael Ludwig | © Foto SPÖ Presse und Kommunikation / CC BY-SA 2.0

Es kann nur einen geben.
Die SPÖ Delegierten haben sich für Michael Ludwig entschieden.

Seit dem ist viel geschehen: Von Kritikern und Freunden und manche weiß man nicht wo man dies hintun soll?

Ludwig musste, seit er 2018 zum Wien Chef gewählt wurde, im Laufe der Zeit viel Kritik einstecken.

FPÖ-Nepp: Räuber Rathausplatz Ludwig erhöht schon wieder die Mieten

Asoziale SPÖ-Politik treibt Wiener weiter in die Armut

„Man ist ja schon vieles gewöhnt, aber dass die SPÖ mit dem heutigen Tag ein weiteres Mal die Mieten in den Wiener Gemeindebauten erhöht, überrascht selbst den kritischsten Beobachter. Es ist es absolut unverantwortlich und asozial, dass die Wiener mitten in der größten Teuerungskrise einer weiteren Belastung ausgesetzt werden“, kommentiert der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp.

Seit dem Vorjahr sind die Mieten in den Wiener Gemeindebauten somit um satte 24 Prozent gestiegen.
„Viele Menschen wissen nicht mehr wie sie sich ihren Alltag finanzieren sollen. Und dann kommt Bürgermeister Ludwig als Räuber Rathausplatz und nimmt ihnen noch mehr weg. Das Geld wandert direkt in die Finanzierung der Mindestsicherung für Migranten und in die Förderung von …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!