Mikl-Leitner heute in der Opferrolle, welche die ÖVP sehr gut kann

News
GoodManPL / Pixabay

Getrennte Auftritte im TV heute: Udo Landbauer spricht nach Mikl-Leitner. Da muss es was gegeben haben?

Update 14. 3. 2023: “Mikl Leitner Impfpflicht war ein Fehler”! Zusätzliche Wählerstimmen könnten der FPÖ sicher sein. Udo Landbauer scheint Mikl Leitner zu diesem Schritt gebracht zu haben, wie Medien gerade berichten.

Mikl- Leitner glänzt im Hautfärbigen Anzug in der Opferrolle, die böse FPÖ! Es muss was gegeben haben? Mikl-Leitner trat sehr betroffen und getroffen auf. Horchen wir rein was der UDO zu sagen hat?

Und es hat es in sich, was der Udo zu sagen hat: “Nicht wir haben die Fehler in Niederösterreich gemacht, auch zum Thema Corona und damit Milliardenverluste nach Niederösterreich gebracht”!

Udo Landbauer: “Die ÖVP hat ihre Verluste noch nicht verarbeitet und ist noch immer mehr Diktator, als Demokrat”!

“So nicht Frau Mikl-Leitner, wir von der FPÖ sind die Wahlgewinner”! Hält Udo Landbauer fest.

Unter anderem spießt es sich: Die FPÖ will, Asylwerber sollen kaum mehr Geldleistungen bekommen, sondern hauptsächlich Sachleistungen? Gesetzesänderungen könnten hier mehr als teuer werden?

Entweder wird es etwas? Oder man hat noch andere Oppositionen zu NEOS oder GRÜNE?

Oder es kommen gar Neuwahlen? Indem man Stephan Pernkopf einsetzt? Was weiß man: Heute schaut es auf alle Fälle nicht mehr so rosig oder soll man sagen, Hautfärbig aus?

Jetzt spricht Udo Landbauer. “Nicht wir haben wochenlang mit einer SPÖ gespielt und damit wertvolle Zeit verstreichen lassen”!

Scheinbar hat die ÖVP andere Alternativen, den plötzlich brauche man auch die FPÖ nicht mehr, damit Mikl-Leitner Landeshauptfrau bleibe?

ÖVP & FPÖ: Vertrauen und CoV als Knackpunkte

Update 14. 3. 2023: Mikl Leitner trat auf und meinte Impfpflicht war ein Fehler, wie oe24 berichtet.