Missbrauchsopfer werden gehindert sich ein Leben aufzubauen

Thriller
Foto: pixabay, zib

Die Bevölkerung weiß gar nicht, wie sehr Missbrauchsopfer von Politik und Justiz unter Druck gesetzt werden. Oder man würde nichts unternehmen.

Sündige Politik und Justiz.

Man versucht, diese Überlebenden endgültig zu vernichten. Gilt auch für sonstige Gewaltopfer. Da gibt es keine Empathie. Diese Menschen werden zu gejagten.

Einige leben aus diesem Grunde auch nicht mehr.

Es ist ein Horror, Thriller, wie man diese Menschen weiter misshandelt, missbraucht, mundtot macht und straft.

Sie haben nicht überlebt und der Täter verhöhnte diese Menschen noch vor Gericht.

Walser Doppelmord: Urteil nun rechtskräftig

Im Fall Leonie verhöhnten die Täter ebenfalls ihr Opfer noch vor Gericht. In anderen Fällen verhöhnte das Gericht die Opfer, in dem diese Videos spielten, in denen diese um ihr Leben kämpften.

Doppelmörder (52) gibt den Frauen Schuld

In Häfen versorgt, vielleicht Bücher aller Fritzl schreiben? Wen so etwas einfällt?

Mutter wählt noch Notruf, Minuten später ist sie tot

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.