“Mission Mikl Leitner”! Personen des Interesses

News
kropekk_pl / Pixabay

SPÖ: Frontalangriff auf ÖVP und ORF: Fast wie im Film, aber nur fast.

SPÖ: Eine Frage: “Ist es noch Demokratie, wenn die gesamte Macht in Niederösterreich praktisch nur von einer Partei und einer “Hausfrau” die unser Land als ihr Imperium zu sehen scheint und nun auch die Feuerwehr neben den Medien für sich spielen lässt”? Frage der Opposition, die mehr als sauer ist.

Ungleichgewicht nennt man dies auf allen Linien und viele fürchten im Jänner 2023 wird alles noch schlimmer.

SPÖ-Deutsch zu ÖVP-ORF NÖ-Skandal: Machtmissbrauch mit schwerem Schaden für ORF und Demokratie

ORF-Generaldirektor Weißmann gefordert; Konsequenzen notwendig; Stiftungsrat muss aktiv werden

“Die skandalösen Vorgänge im ORF Niederösterreich sind ein schwerer Schaden für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Ein ORF, der als erweiterte Pressestelle der ÖVP Niederösterreich fungiert, zerstört das Vertrauen der Bevölkerung in das Medienflaggschiff des Landes und damit in unsere Demokratie. Dieser Filz aus M…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!