Mutter: “Sie haben mich und meine Tochter bereits vorverurteilt”!

Albtraum
Foto: pixabay, zib

Update aus traurigem Anlass: Die Tochter 12, ist noch im Gerichtssaal, laut Medienberichten, mit schwerem Kollaps zusammengebrochen!

Außerdem soll einer der Beschuldigten das Mädchen schon wieder abgepasst und bedroht haben!  Das Gericht soll aber dem Mädchen so zugesetzt haben, es ist noch im Saal zusammengebrochen, laut mehreren Meldungen! Wie immer mehr für die Leser. Wenn dies alles noch mit Demokratie und Opferschutz zusammenhängt?
Es muss aber wie immer die Unschuldsvermutung gelten!

Sie meint damit die Justiz, den Rechtsstaat, aber auch die Gesellschaft Österreich!

Die Beschuldigten sind frei, die Betroffenen in großer Angst, siehe Thema Interview

Sie meint damit Alma Zadic die Justizministerin. Sie meint damit Anwälte, die Täter über Opfer stellen!

Ein Thema Beitrag hat unser Österreich ein großes Stück mehr erschüttert!

Ein anderer Beitrag, Kronen Zeitung zeigte, nicht einmal die Toten finden ihren Frieden!
Nicht nur das der Täter vorzeitig entlassen wurde, nein er weint auf dessen Grab der Eltern, die er selbst grausamst gerichtet hat und der Anwalt und Gerichtspsychiater sieht ihn als Opfer. Er darf an dieses Grab, was dieser selbst errichtet hat, in dem er die darin Liegenden getötet hat!

Er meinte auch im Interview, ein gutes Verhältnis zu seinem ebenfalls gehörlosen Geschwistern zu haben? Obwohl dieser angeblich wegen Überforderung, weil die Eltern gehörlos waren, getötet habe?

Er hat das Elternhaus bekommen, lebt heute darinnen und vieles mehr, was dieser jetzt bekommt, vielleicht bald eine Pension?

Täter, Opfer Umkehr in grausamster Form!

SPÖ-Holzleitner: Dringender Appell für Nationalen Aktionsplan Gewaltschutz

Nicht einmal die Toten am Friedhof haben ihre Ruhe, Frau Holzleitner!

Fünf Femizide an einem Tag – SPÖ Frauen appellieren an Bundesregierung

Anlässlich der fünf Femizide an nur einem Tag appelliert SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende Eva-Maria Holzleitner an die Bundesregierung, eine Krisensitzung einzuberufen und gemeinsam an einem Nationalen Aktionsplan Gewaltschutz zu arbe…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!