Nach Corana geht nichts mehr: Und viele sprechen von den nächsten Wellen?

Corona
Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Da schreibt einer auf Twitter: “Morgen Schulbeginn, in zwei Wochen werden wir vor Coronazahlen umfallen”?

Ein anderer ist bereits jetzt für den nächsten Lockdown und einige tragen auch schon wieder Masken vor lauter Angst vor den nächsten Wellen.

Corona ein Gespenst geht um!

Es ist nicht vorbei, viele haben nach wie vor Angst, viele leiden auch nach wie vor an Long Covid.

“Bin für Lockdown” – Wiener unterstützen Corona-Plan

Quelle, Zitat, HEUTE: Die Corona-Variante “Eris” treibt derzeit ihr Unwesen und lässt die Corona-Zahlen wieder in die Höhe schießen. Rechtzeitig dazu hat jetzt die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) grünes Licht für den angepassten Comirnaty-Impfstoff gegeben. Laut Gesundheitsminister Johannes Rauch empfehle das Nationale Impfgremium die Corona-Schutzimpfung im Herbst allen Menschen ab 12 Jahren, besonders aber Menschen ab 60 sowie Risikopersonen und Gesundheitspersonal. Was die Wiener davon halten, erzählten sie uns im “Heute”-…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.