Nachbar stürmte Grill Party – zu laut

moerschy / Pixabay

Es war eine lustige Stimmung bei einer Grill Party.
Der Nachbar war nicht eingeladen, die wollten unter sich bleiben. Blieben sie aber nicht lange!

Denn der Nachbar stürmte die Party und bedrohte die Gäste.

Was dann geschah, hier mehr

Kronen Zeitung: Schock für eine 51-jährige Burgenländerin. Sie lud am Sonntag zu einer Grillparty.
Während im Garten gebrutzelt und gefeiert wurde, fühlte sich ein Nachbar aber durch die Musik gestört.
Der 72-Jährige stellte die Gastgeberin zur Rede – und zückte eine Pistole!

Pistole und zwei Langwaffen sichergestellt
Die Frau rannte zu ihren Gästen und berichtete aufgeregt über den Vorfall, worauf die Polizei alarmiert wurde. Einem Partygast (50) gelang es, dem rabiaten Pensionisten die Waffe abzunehmen und ihn des Grundstücks zu verweisen. Die Polizei fand bei ihm neben der Pistole noch zwei Langwaffen. Der Verdächtige wurde angezeigt.

Auch ein Streit zwischen zwei Autolenkern eskalierte.

Hier mehr dazu