Nacht der langen Gesichter in Deutschland

stux / Pixabay

 Deutschland hat gewählt: „Diese Wahl ist das Ergebnis davon, wenn die Politik am Volk vorbei regiert und die Sorgen und Ängste der Bürger mit Füßen tritt.
Der Versuch von einigen Medien, alternative Parteien zu verschweigen, wird auch in Österreich nicht gelingen“, so die erste Stellungnahme von FLÖ-Listengründer Karl Schnell.
Auch die Reaktion der großen Verlierer beweist einen großen Realitätsverlust und vor allem einen Verlust von demokratischem Denken, betont Schnell.
„Damit ignoriert man weiter die Ängste und Sorgen der Bevölkerung und beweist aufs Neue, dass es ihnen nur um den Erhalt ihrer Macht geht“, so Karl Schnell. Denn: „Auch in Österreich wird es möglicherweise in drei Wochen eine Nacht der langen Gesichter geben. Auch die Wahlsieger nur als Rechtsradikal zu verunglimpfen wird diese Entwicklung noch weiter vorantreiben“, so Schnell. „Erstaunlich auch, dass die Schwesterpartei der FPÖ, sprich die FPD, doch deutlich von der einzigen Alternative überholt wurde.“

Die Deutschen haben heute die Rechnung bekommen, sagt FLÖ für dass vorbei reagieren. Und Österreich wird diese am 15 Oktober bekommen.

Dann denkt dran, was uns die ÖVP einbrockte, wie gestern ein KURZ diese Leute voller Freude vorstellte die uns so viel eingebrockt haben. Die Österreicher um 20 Milliarden Euro auf einem Schlag ärmer machten, die Pensionen kürzten, die Ambulanzgebühren und Betten Gebühren einführten, die Sozialversicherung erhöhten und vieles mehr.

10.000 klatschten Kurz gestern für all dies in der Stadthalle bei einem Mega Auftritt zu. Ein Auftritt der vieles kostete, die Würde des Volkes anspuckte und verhöhnte.

Manche sagen bereits, ich muss bei Türkis kotzen, so weit ist es. Doch leider sind 10.000 die klatschen und fest mitmischen bei dem grauslichen Spiel mit Kurz.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)