Nein Herr Nowak: Österreich trifft es noch viel härter als Deutschland oder Griechenland

Europa
Foto: pixabay, zib

Österreich trifft es weit härter als Deutschland, oder Griechenland vor 15 Jahren. Die Spaltung des Landes trägt ebenso dazu bei, wie die Machterhaltung der Regierung.

Schon jetzt sehen wir, wie immer mehr in die Insolvenz schlittern und wie diese niemand auffängt. Schon jetzt sehen wir, wer bei der Nationalbank das sagen hat? Und niemand wundert sich kein bisschen.

Schon jetzt sehen und spüren wir die Macht einer ÖBAG auch ohne einen Schmid oder Kurz? Nehammer ist ja der Sprecher von Kurz nach wie vor.

Schon jetzt träumt Österreich von Schwarz/Blau oder einer Ampel.

FPÖ – Schnedlitz zu Meinl-Reisinger: „In Zeiten der Teuerung neue Steuern anzudenken, ist ein Wahnsinn!“

„Die NEOS sind für die vorherrschende Armuts- und Sozialkrise voll mitverantwortlich – Österreicher brauchen endlich massive Steuersenkungen“

„In Zeiten der massiven Teuerung neue Steuern anzudenken, ist schon ein einziger Wahnsinn, aber das passt haargenau in die politische Linie von Meinl-Reisinger. Diese Scheinopposi…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!