Neuwahlen: “Das ist die Minderheit, abgelehnt”!

Thriller
Foto: pixabay, zib

Alle Anträge der Opposition wurden heute Live im Parlament richtig niedergeschmettert.

Misstrauensantrag und Neuwahlantrag, beides und noch mehr, wurde abgelehnt.

FPÖ – Fürst stellt Misstrauensantrag gegen die gesamte Bundesregierung

Und sind dabei ausgerutscht, wie auf Seife.

Kriminelle Halloween-Exzesse belegen schwarz-grünes Totalversagen in der Asyl- und Migrationspolitik

Die freiheitliche Klubobmann-Stellvertreterin NAbg. Susanne Fürst brachte in der heutigen Sondersitzung des Nationalrats einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Bundesregierung ein. Neben der Lähmung der ÖVP durch permanente Korruptionsvorwürfe und dem Versagen im Kampf gegen die Rekordinflation begründete Fürst das Misstrauen insbesondere mit der überbordenden Migrations- und Kriminalitätswelle, die von der Regierung nicht im Geringsten bekämpft werde.

„In Österreich ist seit einigen Tagen – in der Diktion von Multikulti-Kriminellen mit vornehmlich syrischer und afghanischer Herkunft – offiziell Krieg. In meiner Heimatstadt Linz, aber auch an anderen Orten, wurden Passenten und die Polizei stundenlang mit Steinen, Böllern und Falschen beworfen“, schilderte Fürst u…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!