Nicht alle Hunde sind lieb – und lassen sich vieles gefallen

GraphicMama-team / Pixabay License

Wie Menschen unterschiedlich sind, sind es auch Hunde.

MENSCH KENNE DEINEN HUND!

Das Wesen des Hundes: Manche sind vom Welpen an Futterneidig. Andere spielen gerne Alpha Hund. Sie sind der Anführer.

Wohin entwickelt sich mein Hund?

Auch wenn Hunde noch so brav scheinen, bei Schmerzen reagieren sie anders. Auch in Situationen wo es der Mensch nicht vermuten würde.

So etwa:

Bub (4) nach Biss von Hund in Lebensgefahr

Drama im Bezirk Hollabrunn: Das Enkerl (4) wurde von einem der zwei Hunde der Großeltern gebissen – der Bub schwebt in Lebensgefahr.

Britin (44) von den eigenen Hunden getötet

Alko-Hundebesitzerin attackiert Polizisten

Ihr Hund biss Bub Waris tot: Frau geht weiter Gassi

Jene Frau, die am 10.9.2018 nach einem halben Liter Prosecco ihren Rottweiler „Joey“ nicht mehr bändigen konnte, schlenderte Montagabend mit einem Labrador durch die Gegend – wieder ohne Beißkorb!

Dabei wurde jene Frau, deren Tier den 17 Monate alten Waris angefallen und letztlich totgebissen hat, mit lebenslangem Hundehalteverbot belegt. Auch Spaziergänge mit Vierbeinern sind ihr strikt untersagt. Das tangiert die Dame offenbar herzlich wenig. Seit drei Wochen sieht man sie laut Augenzeugen regelmäßig mit dem schwarzen Hund auf der Straße.

Abnahme wurde verfügt
Jahr nach Waris‘ Tod: Verurteilte mit Hund Gassi

Urteil gegen Wiener Hundebesitzerin (49) bestätigt