Nicht nur die ÖVP verlangt den Rücktritt Doskozils als Landeshauptmann

News
torstensimon / Pixabay

Wie der Standard berichtet, verlange die ÖVP Burgenland den Rücktritt Doskozils als Landeshauptmann von Burgenland.

Doch nicht nur die ÖVP Burgenland verlangt dies, auch andere haben einen erheblichen Zorn. Solange die Schuldigen nicht gefunden sind. Kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen?

Dabei soll Burgenland laut SPÖ Burgenland so ein Vorbild für Österreich sein, auch in der Bildung.

Bildung boomt im Burgenland

Wirtschaftsparlament: WK-Direktor-Stv. Schermann präsentiert die Erfolgszahlen des WIFI sowie die 100 Jahre WK Burgenland-Kampagne „Wir schaffen Zukunft“.

Beim Wirtschaftsparlament wurde auch Bilanz über das WIFI-Geschäftsjahr gezogen. „… und es war mit über 8.000 Kursteilnehmern, mehr als 1.000 Kursveranstaltungen und einer Kundebewertung von 1,43 ein sehr gutes Bildungsjahr für das WIFI Burgenland“, erklärt Wirtschaftskammerdirektor-Stellvertreter und Institutsleiter Harald Schermann. 65 Prozent der Kurse wurden wieder in Präsenz abgehalten, aber dennoch 35 Prozent als Online-Kurse. Für den Herbst präsentiert Schermann zahlreiche Neuerungen: neben dem Ausbau der Infrastruktur sowie der Standorte Parndorf und Oberwart werde es auch eine Reihe zusätzlicher Bildungsangebote geben. „Das akademische Angebot wird deutlich erhöht, etwa mit einem ö…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!