oe24 berichtet: Boris Becker soll schon im Gefängnis sein?

Becker
Foto: pixabay, zib

Update: 24. 12: Boris Becker Interview seines Leben`s und endlich Schuldenfrei. Alles gut? Neue Hochzeit geplant und Familie die ihm Kraft gab.

Das ganze Interview können Interessierte eventuell nachhören, nachsehen: Auf alle Fälle ist er jetzt wieder frei und plant schon an Boris Becker 2.0

Gleich nach dessen Verhandlung soll Becker ins Gefängnis gebracht worden sein. Im April 2022 schaute es noch anders aus. Und heute ist wieder alles anders. Eine Frau die auf den Spuren der Politik geht und alles andere als ebenfalls arm ist, im Gegenteil diese genießt großen Einfluss ebnet ihm Boris Becker neue Wege und neues „Glück, mehr für unsere Leser.

Obwohl man ja immer einen Einspruch gegen ein Urteil machen kann, Berufung, ist, bzw. soll Becker gleich verhaftet worden sein?

Na ja wenn es stimmt, wundern sich natürlich viele?

Hier ein weiterer Link zum Thema:

Wäre in Österreich die Verhandlung gewesen, wäre er wahrscheinlich nach Hause gegangen, doch diese war in London und wie man sieht, oder hört ist er hier nicht mehr nach Hause gegangen.

Ob ihm dies jetzt auch weiter schaden wird? Oder ob er einen Teil der Strafe absitzen muss, oder eh bald entlassen wird? Wir erfahren vielleicht mehr, vielleicht auch nicht.

Daheim bei Mutti, alles ist gut und die neue Frau an seiner Seite.

Becker: Weihnachts-Treffen mit der Mama

Tennis-Legende besuchte Mama Elvira gemeinsam mit Lebensgefährtin Lilian.