Österreich: Immer mehr Menschen haben Angst zu erfrieren

Foto: 0fjd125gk87 / Pixabay License

Fatale Aktion, endete mit Feuerwehreinsatz: Lagerfeuer in der Wohnung, weil alle frierten.

Immer mehr Menschen leiden an schweren Verkühlungen und Erfrierungen. Kinder weinen in den Schulen, weil es zu kalt ist.

In Wien-Hernals kam es am Freitagabend zu einem großen Einsatz der Berufsrettung und der Feuerwehr. Eine Familie hatte ein offenes Feuer entfacht.

Viele an Schwelle zur Obdachlosigkeit

Was die Regierung entweder nicht wissen will, oder was man versucht zu verschweigen und die Medien unter Druck zu setzen?

Menschen können nicht mehr: Alarmstimmung wird von der Regierung und auch Opposition zu wenig ernst genommen. Medien immer mehr unter Druck gesetzt?

Quelle, Zitat, HEUTE: In einer Wohnung in der Alszeile klagten am Feitag plötzlich mehrere Personen über Schwindelgefühl. Eines der Familienmitglieder alarmierte daraufhin sofort die Berufsrettung. Als die Sanitäter vor Ort eintrafen, schlugen sofort die CO-Warngeräte an. Wie Rettungssprecher Andreas Huber gegenüber “Heute” bestätigte, wurden sechs Personen sofort ins Freie gebracht.

Lagerfeuer in Wohnung: Verzweiflung brachte fast den Tod.

Viele an Schwelle zur Obdachlosigkeit

Quelle…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.