Österreich: Unser Gesundheitssystem ist zusammengebrochen

johnhain / Pixabay License

Die Arbeitgeber, wie Arbeitnehmer, haben sehr viele Abzüge (Sozialversicherung) zum Gesundheitssystem

Wie Heute Mittag berichtet: Der Notstand greift auch ins Rettungssystem ein, obwohl es gerade hier viele freiwillige gebe. Wir können uns alle nur noch wundern.

Nun, wird bekannt, unser Gesundheitssystem ist zusammengebrochen.

Viele Menschen bekommen nicht einmal mehr ihre Medikamente. Doch dies ist lange nicht alles.

Pflege, Hausarzt, Krankenhaus, Operationen und vieles mehr: Es ist Alarm!

Überhaupt Menschen am Leben zu erhalten, die, die lebensnotwendigen Medikamente nicht mehr erhalten. Diese Menschen müssen sich sofort meist stationär aufnehmen lassen, wie man bereits in den Nachrichten verkündete.

Wartezeiten auf Operationen sind Gefahr für Wiener Bevölkerung. Nicht nur für die Wiener. Skandal was in Österreich abgeht!

Politik sieht tatenlos zu und kämpft einen dreckigen Wahlkampf:

Stadtregierung sieht dem Kollaps des Wiener Gesundheitssystems weiter tatenlos zu

Die Bevölkerung wird ausgebeutet!
Politiker drehen nur noch durch!

Lange Wartezeiten im niedergelassenen Bereich treiben die Patienten zunehmend in die teuren Spitalsambulanzen.

Es war schon 2017 arg, aber jetzt?

Sogar von 2015 gibt es Nachrichten: Die Politik hat es immer mehr verschlimmert, auf Kosten der Patienten, aber auch Ärzte.

Der Zusammenbruch eines Gesundheitssystems