Österreich zuletzt: Diesen Eindruck haben bis heute viele bei der SPÖ

Die Qual der Wahl - Landtagswahl NÖ 2023 | Foto: Mülltonnen von Michael Schwarzenberger auf Pixabay; Mon: zib
Die Qual der Wahl - Landtagswahl NÖ 2023 | Foto: Mülltonnen von Michael Schwarzenberger auf Pixabay; Mon: zib

Die SPÖ hat es von allen am wenigsten begriffen, gefallen und wollen scheinbar noch tiefer fallen. Bei der SPÖ gilt der Spruch nicht: Hochmut kommt vor dem Fall, den die fallen immer noch tiefer.

FPÖ – Schnedlitz zu SPÖ-Kampagne: „‘Österreich zuletzt‘ würde als Titel besser zur Politik der Sozialdemokratie passen!“

Leere Worte täuschen nicht über die wesentliche Mitschuld der SPÖ an massiver Teuerungswelle hinweg

„Wieder einmal leere Worte der SPÖ. Auch mit dieser Kampagne werden sie die Bevölkerung nicht über ihre wesentliche Mitschuld an der massiven Teuerungswelle hinwegtäuschen! ,Österreich zuletzt‘ würde als Kampagnentitel besser zur Politik der Sozialdemokratie passen. Wiens Bürgermeister scheint wohl nichts von der Kampagne zu wissen, denn er macht ja genau das Gegenteil der Botschaften, welche die SPÖ damit übermitteln möchte“, kommentierte FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz die neue Kampagne der SPÖ.

„Neben der schwarz-grünen Bundesregierung war und ist die SPÖ bei allen wohlstandsvernichtenden und wirtschaftsfeindlichen Maßnahmen federführend dabei – beim Corona-Wahnsinn, wo Milliarden an Steuergeldern in Impfstoffen und Gießkannen-Förderungen für Großkonzerne versenkt wurden, bei den Knieschuss-Sanktionen gegen Russland, welche Strom und Heizung zum unleistbaren Luxusgut ma…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!