Österreichischer Volksmusik Star wird vermisst

Facebook
Simon / Pixabay

Seit genau einer Woche ist der Mann abgängig. Seine Frau hat Angst ihm könnte etwas zugestossen sein!

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Dietmar Zwischenberger, ehemaliges Mitglied des „Nockalm Quintetts“, wird vermisst. Seit Mittwochabend fehlt von dem Musiker, der jetzt bei der Band „KnickerNocker“ spielt, jede Spur, bestätigt die Polizei.

Die Ungewissheit ist immer das schlimmste. Soviele Menschen die oft spurlos verschwinden, nicht oder lange nicht gefunden werden. Schauer, Gruselig, für jeden Angehörigen und Freund.

Manche tauchen wieder auf.

Viele nie wieder.

Hoffentlich nimmt es diesmal ein gutes Ende und alles klärt sich auf. Immer wieder hofft man, solange hofft man bis Klarheit geschaffen ist. Hofft und Hofft. Geduld und Hoffnung, mehr hat man in solchen schrecklichen Momenten nicht. Geduld es bleibt ja nichts anderes.

Hier mehr dazu.