ÖVP: Nicht finanzierbar, Geld wächst nicht auf Bäumen

Wirtschaft
geralt / Pixabay

SPÖ Plänen, wird abgesagt: KPÖ aber am Vormarsch und man macht sich schon stark für die nächsten Nationalratswahlen.

Ja, ÖVP: Geld wächst nicht auf den Bäumen, wie recht ihr habt.

Korosec ad Energiebonus: 18.000 Menschen werden von Stadtrat Hacker übergangen

„18.000 Menschen werden in Wien beim Energiebonus übergangen. Das ist inakzeptabel“, so die Sozialsprecherin der Wiener Volkspartei LAbg. Ingrid Korosec angesichts der heutigen Landtagssitzung.

18.000 Menschen konnten den Energiebonus 2022 nicht beantragen, da es lediglich eine digitale Beantragungsmöglichkeit gegeben habe. Auf eine entsprechende Frage im Zuge der heutigen Fragestunde, ob dieser nun beim heurigen Energiebonus für diese Personengruppe mitverrechnet werde, wurde von Stadtrat Hacker lediglich geantwortet, dass alles ein Anfang und Ende haben sollte. Wirkliche konkrete Alternativen, wie diese unterstützt werden sollten, habe er nicht präsentiert.

„Die dring…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)