ÖVP: Privatversicherung bei Pflege war schon 2018 ein großes Thema

sabinevanerp / Pixabay License

Kurz, Wahlkampf 2019: Wieder kommt er mit Privatversicherung bei Pflege. Es war schon 2018 ein großes Thema

Damals sagte man, dadurch werde die Pflege mindestens um 4% teurer, wenn nicht mehr!

Hier der damalige Bericht

Natürlich sollen auch die Sozialversicherung Beiträge steigen.

Viele werden bei dieser Regierung Türkis/ Blau an einem Eisberg erinnert.
Das Soziale Österreich ist gestorben.
Und die SPÖ nach 130 Jahren selbst zerstört.

Die SPÖ? Wahlkampf 2019.  Auf alle Fälle war es gut den Pflegeregress abzuschaffen. Ohne SPÖ wäre dies wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Sollte man auch drüber nachdenken, wenn man sein Wahlkreuzerl am 29 September macht.

Verbot des Pflegeregresses und grundbücherliche Pfandrechte

Pflege ist und bleibt ein wichtiges Thema, wird immer wichtiger. Das Schicksal kennt keine Grenzen.

Ich habe eine Bitte an Politik und Reiche: Ihr habt viel zu viel, gebt es für die Pflege, damit es Angehörige leichter haben und auch die pflegenden.

Die reichen und die Politiker sollten viel mehr geben.