ÖVP und SPÖ sind sich beide Spiegel

Verbrechen
Foto: 412designs / Pixabay License

Wie ein Spiegel den anderen gleicht, so reflektiert man SPÖ und ÖVP.

In schön reden von Krisen waren beide schon 2013 mehr als gut.

ÖVP und SPÖ haben versucht immer alles schön zu reden (Rosa Brille) wollten sie uns aufsetzen und uns blöd sterben lassen.

Blümel noch vor kurzem: Wie gut sich die Wirtschaft in der Coronakrise erholt hätte.

Dann musst er zurücktreten, vielleicht nicht ganz freiwillig. Obwohl auch dies mehr als schön geredet wurde.

Hinter den schönen Reden stecken große Krisen.

Wussten wir schon damals.

Dann kommen die Großparteien und sagen: „Alles nicht so schlimm“! „Uns geht es eh gut“. Ja den Parteien geht es noch immer zu gut. Denn die Signale stehen auf Weitermachen wie bisher. Alles beim alten lassen.Aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Und man sollte endlich einmal lernen über den Tellerrand zu schauen.

Auch ohne Corona sind viele in die Pleite gerutscht.

Neue Selbstständige, in Corona Zeiten mehr als schwer

Schwer wurde es einem schon 2013 gemacht.

Damals haben wir beric…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.