Plan B und die totale Verarsche der Bürger – Brennt bald Österreich?

FreeCliparts / Pixabay License

Update: 20.5 Jan Böhmermann schickte einen

Countdown online: Österreich soll dies als Warnung sehen. Dann brennt vielleicht Österreich?

Laut Countown hat Österreich bis Mittwoch Zeit, am Donnerstag ist es zu spät :-(


Gestern geht Strache.
Heute kommt er nach Wien und er und Gudenus bleiben weiter.

Update: Eine Meldung nach der anderen: Jetzt schreibt oe 24 Kickl rechnet mit Kurz ab!

Jan Böhmermann: “Morgen brennt vielleicht Österreich”?

Videobotschaft, von Hofer! Jan Böhmermann hat auch eine Botschaft.

Das nächste, Hofer und Kurz werden zusammen arbeiten, damit bekommt auch Strache alle Informationen und redet hinter dem Vorhang weiter mit, bestimmt sogar?

Bis zur Wahl arbeitete ich mit der FPÖ weiter, sagte Kurz. Und bis dahin will er seine Ruhe haben.

Jan Böhmermann, sagt auch was: “Morgen brennt vielleicht Österreich”!

Was da wohl auf uns zukommt. Die Gegner lassen sich diesen Hochmut nicht gefallen. Kickl soll weiter Innenminister bleiben und vieles mehr.

Die Gegner sagen: Da müssen wir nachlegen und morgen brennt Österreich. Wie uns diese noch Regierung in schwerste Gefahr bringt. Wie unser Land zu Grunde geht.

Es ist mehr als SATIRE, wurde doch schon beim IBIZA Video bewiesen. Die Gegner lassen sich den Auftritt Kurz nicht gefallen und bedrohen damit Österreich. Jan Böhmermann weiß jetzt schon wieder mehr. Warum wohl?

https://www.youtube.com/watch?v=74l7NeOzMms