Plötzlich tanzen die GRÜNEN auf ihren ersten Ball statt zu demonstrieren

fancycrave1 / Pixabay License

Die GRÜNEN tanzen 2020 auf dem Opernball?
Auf anderen Bällen haben sie bereits getanzt. Unsere neue Umweltministerin mit Vize Kanzler Kogler.

Regierung tanzte beim Steirerball auf

Der Opernball wird heuer, dank Grüne von Schwulen und Lesben eröffnet

Die Frauen die den Opernball eröffnen sind nicht lesbisch, laut eigenen Angaben, doch es soll durch die Eröffnung ein Zeichen des Miteinander gesetzt werden.

Alle aus der Linken Szene: Opernball mit uns ja, ohne uns nein.

oe24: Vizekanzler Werner Kogler tanzte, Bundeskanzler Sebastian Kurz ‘ließ aus’. 

Tracht. Mit Werner Kogler stellt die grüne Mark erstmals seit drei Jahrzehnten den Vizekanzler. Mit Klimaschutzministerin Leonore Gewessler und Arbeitsministerin Christine Aschbacher sogar noch zwei weitere Regierungsmitglieder. Beim gestrigen Steirerball in der Wiener Hofburg tanzten sie alle an. Kogler kam mit Verspätung (er fieberte bei der Handball-EM mit), dafür – im Gegensatz zur Angelobung – sogar mit Krawatte.

Quelle