Politik eine Kette des Versagens

geralt / Pixabay

Eine Kette des Versagens begleitet diese österreichische Politik all die Jahre.

Wir begleiten diese jetzt seit fast sieben Jahre auf Zeit im Blick, immer wieder die selben Déjà-vus. Korruption, Untersuchungsausschüsse, gegenseitige Vorwürfe, immer wieder die gleichen Sprüche.

Die gleichen Versprechungen. Einige sind nicht mehr in den Posten wo diese waren, alles anders, und doch gleich.

Wie auch hier, es ist nicht neu, dass wir auf eine Parallelgesellschaft zusteuern.

70 Prozent der Wiener sehen soziale Brennpunkte

70 Prozent der Österreicher sehen die Existenz von Parallelgesellschaften. Das geht aus einer Umfrage des Sozialwissenschaftlers Rudolf Bretschneider nach den Gewaltausbrüchen bei Demonstrationen in Wien-Favoriten hervor, wo Ende Juni türkische Nationalisten und kurdische Demonstranten aneinandergeraten waren. Etwa drei Viertel denken, dass es sich bei diesen Vorfällen um einen importierten Konflikt handelt.

Umfrage: 70 Prozent orten Parallelgesellschaften

Sieben von zehn Österreichern nehmen Parallelgesellschaften wahr, und drei Viertel denken, dass es sich bei den Ausschreitungen zwischen Kurden und Türken in Wien-Favoriten um importierte Konflikte handelt – so das Ergebnis einer Umfrage aus dem Integrationsministerium. Eine Dokumentationsstelle mit Frühwarnsystem soll jetzt helfen.

Es ist verrückt, jetzt ist auch plötzlich SATIRE – Rassismus? Rassismusvorwürfe gegen „Otto – der Film“

Martin Sellner, wurde von allen Plattformen gestrichen, das sagen Kritiker.

Hier mehr dazu.

Hier ein weiterer Bericht.

Groß angelegte Razzia in Berliner Islamisten-Szene

Identitären-Chef Sellner flog nun auch von YouTube

70 Prozent meinen, dass es in Österreich Parallelgesellschaft gibt

Infos aus 2018: FPÖ – Willkommenspolitik hat Asylantenkriminalität erst nach Österreich gebracht

2016: 5682 Euro im Monat kassiert eine Asylantenfamilie vom Staat Österreich

90% der Schüler Österreichs sind Asylanten bzw. Migranten

Wie uns die Politik immer wieder zum Narren hält.

 


Disclaimer

  • Wir verweisen hiermit auf den Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links und betonen ausdrücklich, dass wir die im Abs. 1 des § 17 ECG genannte Überprüfung etwaiger Rechtswidrigkeit im verlinkten Inhalt nicht immer gewährleisten können.
  • Der Betreiber und die Autoren dieser Website sind weder Juristen, noch beschäftigen sie solche, dürfen und können daher keine Rechtsgutachten über externen Content erstellen.
  • Der Pflicht gem. Abs. 2, § 17 ECG kommen wir erst nach Einlangen qualifizierter Hinweise der Justizbehörden nach. Dennoch beachten wir auch Hinweise daran beteiligter jur. wie phys. Personen und versuchen objektiv zu bleiben.
  • Artikel, Beiträge, Seiten usw. sind mit Quellangaben versehen, soweit diese bekannt und nötig sind. Dabei gibt es 4 Abstufungen:
    - "APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!" bedeutet, dass diese Veröffentlichung kein von uns produzierter redaktioneller Content ist, sondern eine Verteilung im Sinne des APA Disclaimers (§ 17 ECG muss hier also nicht explizit angegeben werden).
    - "Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)" besagt das Gleiche wie oben, gilt aber für allen Content, welcher nicht, oder nicht nur von APA-OTS kommt. Hier dürfen auch eigene Einleitungen, Anmerkungen und Fußnoten dabei sein. (§ 17 ECG gilt dennoch)
    - "Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung." heißt, dass von APA-OTS verbreiteter Content von uns in weiten Teilen verändert, angepasst, ergänzt wurde. Hier deklarieren wir keinen vollen Haftungsausschluss für den gesamten Content des jeweiligen, so gekennzeichneten Artikels. (§ 17 ECG gilt aber weiterhin für Aussagen des Urhebers.)
    - "Quelle wird teilweise genannt, aber aus rechtlichen Gründen (§ 17 ECG) nicht verlinkt" bedeutet, dass die Quelle zwar genannt wird oder werden musste, wir aber aufgrund der nicht möglichen Prüfung auf rechtliche Korrektheit, Wahrheit des externen Inhalts keinen Link setzen.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Offenlegung persönlicher Daten beteiligter jur. wie phys. Personen in und auf verlinkten Webseiten, sowie in den URLs und deren Linktext.
  • Ebenso teilen wir nicht zwingend deren Ansichten, sondern machen die Unschuldsvermutung für alle jur. wie phys. Personen und alle Vorwürfe gegen jene geltend. Dies gilt insbesondere für die eigene Berichterstattung, welche nach dem öst. Mediengesetz erfolgt, soweit wir als Nicht-Juristen dieses verstehen.
  • Wir stehen nicht in (ge)werblichen Zusammenhang mit uo. zu den Betreibern der verlinkten Webseiten.
  • Etwaige Empfehlungen in diesem Bericht sind keine Rechtsberatung!
  • Der Begriff "Abmahnanwalt" bezeichnet Juristen, welche überwiegend u.o. ausschließlich von (meist ungerechtfertigten, überzogenen, rechtlich fragwürdigen) Abmahnungen leben und soll keine Herabwürdigung von Kanzleien darstellen, welche dies innerhalb gesetzlich verankerter Regeln tun.
  • Jener Disclaimer soll sich nicht über gültiges Recht hinwegsetzen und hat aufgrund der nicht Vertrags-gebundenen Wirksamkeit hpts. informativen Charakter.
  • Bitte beachten Sie in dem Zusammenhang auch unsere AGB.