Politik: „Man sollte den Eltern reinen Wein einschenken“!

pädophil
Foto: pixabay, zib

Aus Medienrechtlichen Gründen, nur für unsere Leser: Und zum Schutz der Auskunftspersonen ebenso.

Es ist alles viel schlimmer als gedacht: Missbrauchsfälle, es steckt viel mehr dahinter. So fordern Politiker schon lange legalen Sex mit Kindern. Wie gesagt mehr nur für unsere Leser.

Man sollte auch bezüglich Bauernopfer den Eltern reinen Wein einschenken, viele Eltern werden ebenfalls solche Bauernopfer. Weil alles viel schlimmer ist, als öffentlich gesagt wird.

In der Politik wird schon lange gefordert: Sex mit Kindern legal zu machen. Pädophile sind in dieser Politik, die dies fordern. Nach wie vor fordern. Pädophile Netzwerke tun ihr Übriges.

„Man muss sich die Zustände, wie in einer pädophilen Mafia vorstellen, Menschen werden auch beseitigt, ihnen werden die Kinder weggenommen und dann“? Das Jugendamt steckt nach wie vor ebenso dahinter, wie andere, Kirche etc.

Es ist alles viel schlimmer als gesagt und geschrieben wird: Und glauben sie uns, die Eltern, die Anzeige erstatten, erreichen am Ende das Gegenteil.

Bub vor Schule von Unbekanntem sexuell belästigt

Politiker fordern schon lange legalen Sex mit Kindern: