Postenschacher, warum Politiker überall drinnhocken und reinhocken

Foto: TheDigitalArtist / Pixabay License

Absichern, wo es geht, siehe dieser Artikel!

Postenschacher nicht nur! “Ohne uns geht nichts”!

Babler will noch mehr davon, siehe Bericht gestern ZIB 2!

Alles dem Staat!

Babler: “Will gemeinsam mit der ÖBAG einen neuen Staat im Staat!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Weder Plan noch Strategie
In puncto Industriepolitik warf Babler der Regierung am Donnerstag vor, weder einen Plan noch eine langfristige Strategie zu haben. Würde Österreich seine Klimaziele bis 2030 nicht erreichen, würden Strafzahlungen in der Höhe von 4,7 Milliarden Euro drohen.

FPÖ – Hafenecker: „Erster Bumerang für ÖVP: Günstlingswirtschaft und Postenschacher im Innenministerium sind tiefschwarz!“

Kickl sparte Steuerzahler 800.000 Euro durch Aus für ausgeschriebenen Sobotka-Kommunikationsrahmenvertrag, der für ÖVP-Freunderl gedacht war

„Der erste Bumerang hat die ÖVP voll getroffen. Keine einzige ihrer ‚Räubersgeschichten‘, mit der sie der FPÖ schaden will, um von ihren eigenen Skandalen abzulenken, wurde bestätigt – ganz im Gegenteil. Günstlingsw…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!