Präsident im Visier schreibt die Kronen Zeitung

Visier
Foto: geralt / Pixabay License

Und auch der Präsident der UKRAINE Selenskyj sagte: “Die wollen mich”!

Die Kronen Zeitung schreibt: Tschetschenische Spezialkräfte jagen Selenskyj

HEUTE schreibt von Todesliste:

Was wäre, wenn sich Selenskyi stellen würde? Und er sollte sich rasch entscheiden. Putin schickt Nuklearbomben in die Ukraine wie Medien berichten. Und dann könnte es vorbei sein auch für viele andere Nachbarländer wie auch Österreich.

Herr Präsident Selenskyi stellen Sie sich und alle anderen Politiker die Putin haben will, sonst sterben viele, viele unschuldige. Und keiner aus dem Volk sollte für Politiker sterben müssen. Und schon gar nicht Kinder.

Würde man dann aufhören das Volk in Angst und Panik zu versetzen?

 

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Es gibt Berichte über „Spezialeinheiten“ aus Tschetschenien, die gezielt Jagd auf prominente Politiker und wichtige Personen an den Schalthebeln der Macht in Kiew und anderen Metropolen machen sollen. Doch viele Tschetschenen haben ihre eigene Geschichte und jahrelange Kämpfe gegen Russland nicht vergessen und finden sich dem Vernehmen nach auch auf der Gegenseite, um sich am russischen Militär zu rächen.

Die Menschen brauchen Frieden: Es braucht den Mut sich als Politiker zu stellen und sein Volk nicht unnötig in Gefahr zu bringen und immer mehr. Jeden Tag schreckliche Bilder.

Natürlich braucht es einen fairen Prozess für diese Politiker: Doch es geht viel zu weit, das Volk dafür verantwortlich zu machen, und dass sogar Kinder sterben müssen, jeder Toter ist einer zu viel.

Fakt ist, man kann als Russe in die UKRAINE einmarschieren und es Friedensbewegung n…