Promi Big Brother im Kanal

dawnfu / Pixabay

Gestern fing es an, Promi Big Brother auf Sat 1.

Ich habe hingeschaltet, muss zugeben, ich war neugierig auf Uschi Glas Sohn, wir haben ja schon sehr viel von ihm gehört. Ben Tewaag. Doch noch ist er oben, da wo der Luxus ist.

Dieses Big Brother ist ja in zwei Lager geteilt. Die einen leben in Luxus, die anderen im Kanal. Igitt, da glaubt man als Zuseher jetzt muss man kotzen so grauslich. Da laufen Ratten, da liegt Dreck überall. Und zum Glück gibt es noch kein Geruchsfernsehen.

Hier kann man sich ebenfalls einen ersten Eindruck machen.

Da denkt man sich: “Was die sogenannten Promis nicht alles für Geld machen”! Tewaag bekommt angeblich ja über 200.000 Euro. Lugner 120.000 Euro.

Die Sender können soviel zahlen? Da legt man sich sogar im Kanal schlafen, müssen die arm sein? Übrigens jeder kann im Kanal landen, es gibt jeden Tag eine Wahl, Abwahl, wer muss sich von Luxus als nächster verabschieden?