Psychose – führt immer wieder zur Tat

succo / Pixabay

Ich habe schon viel über die Psychose geschrieben.

Was ist Psychose?
Keine Psychische Krankheit, sondern ein kurzfristiger Kurzschluss.

Hier mehr zum Thema. Ein Kurzschluss im Gehirn könnte man sagen, danach ist der Mensch wieder voll normal. Doch oft ist es dann schon geschehen wie im diesen schrecklichen Fall.

Er löschte seine ganze Familie aus

Auch die Befragung im persönlichen Umfeld ergab keine ­Erklärung für die Bluttat.
Der Serbe Boban C. wird das Geheimnis um das Motiv für seine Wahnsinnstat wohl mit ins Grab nehmen: Am vergangenen Mittwoch erstach der 41-jährige Servicetechniker seine um vier Jahre ältere Ehefrau Sladjana und strangulierte seine Tochter Lea bis zur Bewusstlosigkeit. Das Kind (10) starb die Nacht darauf im Spital. Da hatte sich Boban C. – Spitzname Zwetschke – bereits aus dem 5. Stock seines Hauses in der Oberen Augartenstraße in Wien-Leopoldstadt gestürzt. Passanten entdeckten den leblosen Körper am Gehsteig.

Psychose ein gefährlicher Kurzschluss

Psychose, Mörder durch Kurzschluss

Wie entsteht eine Psychose

Akute Psychose